Thursday, November 22, 2012

Tolle Sketchers für coole Jungsrbr /rbr /nur *

Superschöne Sketchers. tolle Sketchers ücoole Jungsrbr /rbr /nur wenige male angehabtrbr /rbr /ohne Schnürsenkel da sich einer am Ende aufgelöst hat.rbr /rbr /daher Euro weniger :-rbr /rbr /stelle noch mehr Sachen ein !!!!!!!!!!!!! ädchenschuhe Gr. 30. ädchenschuhe Gr. 30. bitte macht mir preisvorschläge. ich beantworte alle mails zeitnah. versand ist natürlich auch öglich. dan kommen auf den verkaufspreis 50 üverpackung und versand hinzu. sonst abholung in hettstedt Winterboots/stiefel 23 &. Winterboots von &mit Fleece gefüttertrbr /Farbe schwarzrbr /Wasserfestrbr /Klettverschluss und Gummizug Braune Schuhe von Reebok Turnschuhe Gr. 25. Verkaufe ein Paar Turnschuhe/ Halbschuhe der Marke Reebok. Die Größist 25und die Farbe braun/ orange in einer Art Wildlederoptik. Die Schuhe wurden gerne und oft getragen und zeigen entsprechende Gebrauchsspuren sind aber fit üeine zweite Runde - optimal üden Kindergarten oder Spielplatz zum austoben. rbr /Bei Fragen einfach melden.rbr /rbr /Schaut auch nach meinen anderen Anzeigen ich habe noch mehr Kinderkleidung im Angebot.rbr /rbr /Privatverkauf - keine Garantie keine ücknahme. ädchen Winterschuhekaum getragen.. Hier verkaufe ich Winterschuhe von meiner Tochter in Gr 3029 -30rbr /sehr wenig getragen.Versand in Deutschland kostet 10 Euro.

0 comments:

Post a Comment

Popular