Friday, November 23, 2012

Angeboten wird ein Paar Turnschuhe &#x2F Hallensc +

Hallen Turn Schuh von adidas in Gr. 36 TOP ZUSTAND !!. Angeboten wird ein Paar Turnschuhe / Hallenschuherbr /rbr /Adidas in der Größ36 bzw. US bzw. UK ˻r /rbr /Non-marking Sohle .. üalle Hallenböden geeignet.rbr /rbr /Nur in der Halle getragen - und das nur wenige Male.rbr /rbr /Preis: -- Euro rbr /rbr /Tel: 02204� am schnellsten gehts per Telefonrbr /bis 23.00 Uhr kein Problem ärchenhausschuhe /Babyschuhe Gr 17/18 neu!!!. Verkaufe unbenutze Hausschuhe üJungs in der Gr. 17⼘rbr /rbr /Kurz gersagt : ich habe doch eine Tochter bekommen.rbr /Die habe ich gekauft wo ich Schwanger war und danach habe ich sie weggelegt.rbr /rbr /Also wen ihr Mutti'interesse habt üeure üßen Jungs dan kommt mich kurz besuchen.rbr /rbr /Liebe Grüß.br /rbr /.Erreichbar von 12-22 Uhr Babyschühchen Schuhe Gr. 16-18 teilw. & auch Versand. Verkaufe jede Menge Babyschühchen.rbr /Einige sind von &.rbr /rbr /Gr.: 16-18rbr /Preis: - €rbr /rbr /Die rosfarbenen ganz rechts und die braunen sind bereits verkauft. Die auf den Einzelbilder abgebildet sind noch zu haben.rbr /rbr /Schaut auch in meine anderen Anzeigen Button >Alle Anzeigen des Anbieters<.rbr /Bei Fragen einfach mailen oder anrufen. Gerne önen wir einen Termin machen und Ihr schaut Euch die Sachen in Ruhe an.rbr /rbr /Die Sachen die ich hier anbiete sind in einem gebrauchtenaber guten Zustand und kommen aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.rbr /rbr /Die Ware kan in Falkensee-Seegefeld nur km von der Berliner Stadtgrenze entfernt abgeholt oder auf Wusch auch verschickt werden unversicherte Warensendung: 90 € versicherter Versand: ab 80 € . Winterstiefel Gr.22. Winterstiefel üädchen Gr. 22. Vorne ist die Farbe schon ein bisschen ab aber die Sohle ist noch gut erhalten. Halten schöwarm. Versand auch öglich ADIDAS F10+ Turnschuhe Hallenschuhe Hallenturnschuhe Fussball 34. ADIDAS F10+rbr /Turnschuhe üdie Turnhallerbr /Größ: 34rbr /rbr /Die Hallensaison begint und leider sind unsere Turnschuhe

0 comments:

Post a Comment

Popular