Wednesday, November 28, 2012

Ich biete hier ein Paar Mädchenwinterschuhe&#x2F *

Boots üädchen Gr. 22 Del-tex Winterschuhe lila/rosa. Ich biete hier ein Paar ädchenwinterschuhe˻oots in der Gr. 22 üädchen an.rbr /rbr /Sie wurden zwar nur einen Winter getragen weisen jedoch folgende Gebrauchsspuren auf.rbr /- am linken Schuh ist vorne eine kleine Stelle etwas abgeriebenrbr /- die Klettverschlüsse sind von Inen anbgeschuffelt . letztes Bild was man aber von Außeicht sieht und die Funktioicht beeinträchtigtrbr /rbr /Wen also die kleinen Makel nicht stören kan ein super Paar Schuhe zu einem top Preis bekommen.rbr /rbr /rbr /! Achtet auch auf meine anderen Angebote um Porto zu sparen bzw. einen Paketpreis zu erhalten!rbr /rbr /Abholung in 04229 Leipzigrbr /oder Versand inerhalb Deutschlands Porto abh. von Größund Gewicht maximal jedoch 50 € als versicherter Versandrbr /rbr /Falls noch Fragen sind oder bei Interesse bitte bei mir melden.rbr /Solange der Artikel hier steht ist er auch noch zu haben.rbr /rbr /Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.rbr /rbr /rbr /Liebe Grüßbr /K Falke Cosyshoe Gr. 27 Gr.28 Stoppersohle pink warm. Hallo rbr /ich biete Ihnen eine kleine Auswahl von Kindermarkenkleidung unserer Tochter an. rbr /Bei Fragen bitte einfach mailen oder anrufen. rbr /Alle Preise sind verhandelbar. rbr /Bei Abnahme mehrerer Teile Rabatt öglich und Versand aller Teile in einem Paket˻rief. rbr /Ich verschicke zum ünstigsten Preis. Die Versandkosten üssten Sie allerdings übernehmen es entsteht kein Aufpreis durch Verpackung. rbr /Alle Artikel sind in einem guten bis sehr guten gebrauchten Zustand so wie auch ich sie meinem Kind anziehen ürde. rbr /Bitte schauen Sie auch meine anderen Angebote an. rbr /Vielen Dank üIhr Interesse. Bama Kinderschuhe Gr. 22 - wie neu. Wir verkaufen Kinderschuhe von BAMA Gr. 22 mit BAMATEX-Ausstattung. Die Schuhe wurdeur ganz wenig getragen daher sind sie wie neu.rbr /rbr /Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt. Versand ist gegen Erstattung der Kosten öglich. Neue Turnschuhe. Turnschuhe gr. 29br/br/Erstellt mit der eBa

0 comments:

Post a Comment

Popular