Wednesday, November 28, 2012

Sehr schöne warme ECCO Gore Tex Winterstiefel in -

Sehr schöne warme ECCO Gore Tex Winterstiefel in Gr. 40 hat meine. Sehr schöne warme ECCO Gore Tex Winterstiefel in Gr. 40rbr /hat meine Tochter nur 2x gerragen-siehe Foto der Sohlerbr /ält den Fuß den ganzen Tag trockenrbr /Dank der GORE-TEX®-Membran sind die üßimmer warm und komfortabel.rbr /NP: 130-€rbr /NICHTRAUCHERHAUSHALT!!!!!!!rbr /VERSAND BEZAHLT ÄUFER!!!!!!!!!!!!!!rbr /KEIN ÜCKGABERECHT!!!!!!!!!!!!!!! Wolfskin Kinder Schuhe Winterschuhe Winter Stiefel Gr. 29 30 TOP!. Sehr schöne Winterschuhe von Jack Wolfskin.rbr /Guter Zustand Sohle wie neu.rbr /Gr. 30 Inensohlenlänge 195cmrbr /rbr /Abholung oder versicherter Versand ü90€ öglich. ***Kinderboots Gr. 36 schwarz ...-TEX***. Warme gefütterte Kinderboots Größ36 in schwarz.rbr /Minimale Gebrauchsspuren am Absatz sonst top.rbr /rbr /Schaut euch auch meine anderen Artikel an : ROHDE Hausschuhe Gr. 21 NEUWERTIG. Wir bieten NEUWERTIGE Hausschuhe von RODE in Gr. 21.rbr /Meine Tochter hat sie zwei mal getragen!rbr /rbr /Wir bieteoch weitere Artikel an... Wanderschuhe Treckingschuhe Winterschuhe Meindl. sehr gutt erhaltene siehe Bilder Größ34. Abholung oder Versand

0 comments:

Post a Comment

Popular