Sunday, November 25, 2012

Mein Sohn trägt mittlerweile Größe 29 und nun h +

Cars Schuhe Größ27. Mein Sohn trägt mittlerweile Größ29 und nun habe ich paar schönerbr /Disney Cars Schuhe in der Größ27 zu verkaufen.rbr /rbr /Die geschlossenen Sandalen von Cars sind in einem einwandfreien Zustand weisen kaum Genbrauchsspuren auf.rbr /rbr /Die Schuhe sind kaum getragen weil die üßmeines Sohnes so schnell wachsen.rbr /rbr /Abholort ist: 52477 Alsdorf Mariadorfrbr /rbr /Versand ist öglich gegen ein Porto inrbr /öhe 90 € Schuhkarton Gore Tex Stiefel von Primigi. Ich biete ein Paar Gore Tex Stiefel von Primigi an. Sie sind bordaux-rot haben ein Warmfutter und sind absolut wasserdicht. Die Schuhe sind gereinigt. Sie seheoch recht gut aus und haben fast keine Abschürfungen. Der Primigi Stiefel eignet sich bis in den Übergang hinein da er schöleicht ist und zwar ein Warmfutter aber kein Fellfutter hat. Neuwertige Naturino Winterstiefel Gr.28. Neuwertige Naturino Winterstiefel Gr.28 ü1200€ abzugeben. Genau 2x hatte meine Tochter sie an bis sie merkte das sie schon vorn ist. Zustand sieht man auf den Bildern- Top. Versand ist ü10€. öglich. 970 971 972 973 Superfit Halbschuhe Größ23 Weite . Der linke Schuh hat vorne zur mitte hin leichte Gebrauchsspuren vom Laufrad fahren. Ansonsten sind sie in einem guten gebrauchten Zustand.rbr /Bei Interesse beachtet doch auch meine anderen Auktionen Liebe Grüß. Schuhe Größ32. Verkaufe hier ein paar Schuhe in Größ32 von Birkenstock.

0 comments:

Post a Comment

Popular