Wednesday, November 28, 2012

Hallo wir verkaufeagelneue Meindl Schuhe Wande !

Meindl Wanderschuhe Orso Junior Mid anthrazit Gr. 37 Neu OVP. Hallo wir verkaufeagelneue Meindl Schuhe Wanderschuhe Junior Mid Größ37 ! in Farbe Grau / Anthrazit in Originalverpackung.rbr /Absolut neu ungetragen!rbr /Preis zzgl. Versand - EUR.rbr /Neupreis ca. 75 EUR. Jack Wolfskin Gummistifel mit herausnehmbaren inenfutter. Sie haben sozusagen keine Gebrauchsspuren.rbr /Sie sind üjede Jahreszeit bestens geeignet.rbr /Das liegt daran das sie ein warmes heraus nehmbares Inenfutter habe.rbr /Außerdem haben sie oben ein Bund zum fest ziehen damit kein Schnee etc. hereinkommt.rbr /Sie sind sehr angenehm zu tragen.rbr /Sie haben eine dicke angenehme sohle mit gutem Profil.rbr /Farbe: Rot-schwarz Adidas Turnschuhe dunkelblau Gr. 26. Adidas Turnschuhe dunkelblau / weißrbr /Größ26rbr /Laufsohle flexibelrbr /Inensohle herausnehmbarrbr /Tierfreier Nichtraucherhaushalt.rbr /Das ist ein Privatverkauf. Daher keine ücknahme Umtausch oder Garantie.rbr /Gerne kan der Artikel auch zugesendet werden Porto zu Lasten des äufers. Dockers Ballerina...Schwarz mit Glitzer ..Gr. 34. verkaufe Schwarze Ballerina in der Größ34.....Versand öglich...Versandkosten trägt der äufer...Freue mich auf eine Nachricht oder einen Anruf :- Baby Hausschuhe Gr.18. ich biete hier baby hausschuhe in der Gr.18 an. Die Schuhe wurden ganz wenig getragen. Sie stammen aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.

0 comments:

Post a Comment

Popular